Wie sprichst du mit deinen Kunden über die Positiven Aspekte oder verwendest du häufig in deinen Gesprächen negationen – wie „kein & nicht“ usw.
Viele Studien und Experimente haben gezeigt, dass unser Gehirn keine Negationen verarbeiten kann.
In dieser Folge gehe ich darauf wie wichtig es ist in Zukunft bei deinen Präsentationen nur über das zu sprechen was du deinen Gegenüber zusagen hast.

Gebe mir bitte ein Feedback und was mir noch viel wichtiger ist, sage mir wie ich dir helfen kann dich im Verkauf, in der Verhandlung oder bei deinen Präsentationen, zu verbessern!

youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=KlBUfClJdvghttps://www.youtube.com/channel/UCXgengOMZxSJorSzVtPlK5A

 


Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.