Hallo und Herzlich Willkommen

Mein Name Oliver Busch, Jahrgang 79…….

Ich bin in einer kleinen Stadt bei Bremen geboren und groß geworden. Im August 2001 hat es mich der Liebe wegen nach Hamburg verschlagen.

Heute ist die schönste Stadt der Welt mir ans Herz gewachsen und ich möchte sie nicht mehr missen.

Meine ersten Erfahrungen im Vertrieb habe ich in meiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel gesammelt.

Ich bin dann in den Telefonvertrieb, wo ich nach einer herben Niederlage den Arbeitgeber gewechselt und dort dann 8 Jahre erfolgreich verkauft habe.

In dieser Zeit war ich viele Jahre in der Neukundenakquise im Geschäftskundenbereich (B2B) tätig, später habe ich sowohl die Kundenbetreuung geleitet als auch das Akquiseteam von bis zu 16 Mitarbeitern.

Mittlerweile bin ich acht Jahre im Außendienst für eine Handelsvertretung tätig, mein Gebiet umfasst; ganz Hamburg, Mecklenburg -Vorpommern und Teile von Schleswig – Holstein.

Meine Kunden ist der Fachhandel und die MSH.

In meiner Laufbahn habe ich viele Seminare zu den Bereichen Verkauf (Dirk Kreuter, Marc Galal, Martin Limbeck uvm.), Rhetorik, NLP (NLP – Practitioner) und einige mehr besucht.

Seit Anfang 2015 bin ich ein engagiertes Mitglied bei den Redeclub „Hanseredner“ – Toastmasters.

Ich möchte auf den Seiten mein Wissen mit euch teilen und mich mit euch über die Themen Verkauf, verhandeln, Vertrieb, Rhetorik usw. austauschen.