Damit du dich hier auf den Seiten besser zurechtfindest möchte ich dir einen kleinen Wegweiser an die Handgeben.

In der Kategorie „Allgemein“ findest du alle Artikel von dieser Seite.  In den „basics“ bekommst du alle Beiträge die in den Werkzeugkoffer eines Verkäufers gehören. Auf den Seiten „Chamäleon – Verkauf“ bekommst du Informationen um dich an deinen Kunden anzupassen, wie ein Chamäleon halt :-).

Bei „Einstellung“ entdeckst du alles, was für die Einstellung des Verkäufers wichtig ist. Da ich eine affinität zu „NLP“ habe, vermischen sich dort NLP – Techniken mit dem Verkauf.

Im Bereich „Sprachmuster“ erhälst du wirksame Wörter und Satzteile die du in deine Sätze einbauen kannst.

Unter den Begriff „Verkaufsquicke“ findest du sehr kurze wie der Name schon ausdrückt quickies für deinen täglichen Verkauf und unter „Verkaufstechniken“ bekommst du starke Techniken für den vertrieblichen Alltag.

Viel spass auf den Seiten